(vorne vlnr: Obi Mohammad al Hassan, Fabian Roth, Samuel Lang, hinten vlnr: Jonas Roth, David Sarian, Lars Wissing)
U18
Jonas Roth, im letzten Jahr noch Pfalzmeister der U16, startete, auch mit etwas Matchglück, mit 3,5 aus 4 stark ins Turnier und hatte schon die vorderen Teilnehmer der Setzliste vor der Nase. Mit einer Niederlage in der 5. Runde verabschiedete sich Jonas allerdings aus dem Titelrennen und konnte schlussendlich mit guten 5 Punkte aus 7 Partien den Vizemeistertitel nach Landau holen und sich für die RLP-Meisterschaft qualifizieren.
Passivspieler Kacper Latka konnte in Runde 2 mit Milan Schneble einen deutlich stärkeren Gegner schlagen. Schlussendlich blieb mit 3,5 Punkten ein guter 6.Platz.
U14
Lange Zeit konnten Samuel und David in der Tabellenspitze mitspielen. Nach dem direkten Duell in Runde 5 (Remis) sollten die letzten beiden Runden darüber entscheiden, wo die Reise hingeht. Leider unterlag unsere Kombo in der Folge (Samuel in Runde 6, David in Runde 7) dem späteren Pfalzmeister Fynn Didas aus Birkenfeld. Am Ende stand für Samuel nach einem starken Turnier und einigen überzeugenden Siegen mit 4,5 Punkten, Platz 4. David erreichte Platz 5. Beide dürfen bei der Nominierungssitzung auf eine Teilnahme bei der RLP-Meisterschaft hoffen.
Lars merkte man ein wenig die fehlende Spielpraxis an. Im Laufe des Turniers konnte sich Lars aber steigern und in Runde 6 auch einen stärkeren Spieler schlagen. In der Endabrechnung blieb schließlich mit 3,5 Punkten Rang 11.
U12
Ein wenig mehr erhofft haben sich unsere Starter im U12-Feld. Nach mitunter gelungenem Start, ging hintenraus ein wenig die Luft aus. Macht aber nix, Erfahrung gesammelt und beim nächsten Mal wieder durchstarten!
Bester Landauer war Passiv-Spieler Gabriel Dauenhauer mit 4,5 Punkten aus 11 Partien auf Platz 22. Obi Mohammad al Hassan erreichte mit 4 Punkten Platz 24, knapp vor Fabian Roth mit 3,5 Punkten auf dem 25.Platz.
Hier geht es zu den Ergebnissen