Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 9 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Spielbetrieb Jugend 18/19

Spielbetrieb Frauen 18/19

Im Spiel gegen den Tabellenführer Heidesheim konnte die Zwoote heute zwar lange mithalten, verlor letztlich jedoch knapp mit 3,5-4,5 und hält weiterhin die rote Laterne der 1.Rheinland-Pfalz-Liga fest. Bei nunmehr zwei ausstehenden Spielen müssen nun wohl zwei Siege gegen Schott Mainz II und Siershahn her, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

In der Bezirksklasse erreichte die fünfte Mannschaft ein respektables 3-3 beim SC Turm Kandel II und klettert auf den 5. Platz der Tabelle. Weiter so!

unser Hauptsponsor

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.