2.Rheinland-Pfalz-Liga Süd: Frankenthal III - LD2  3-5

Mit einem ungefährdeten 5-3 Erfolg beim SK Frankenthal III übernimmt die Zwoote mit nunmehr 2 Punkten Vorsprung die Tabellenführung der 2.Rheinland-Pfalz-Liga Süd und ist somit ein heißer Anwärter auf den Meistertitel und den Aufstieg in die 1.Rheinland-Pfalz-Liga. Gerhard Silber, FM Rolf Bernhardt, Rainer Hornberger-Wissing und Thomas Hirschinger gewannen ihre Partien, Spitzenbrett Dieter Schatz und Adrian Karpa remisierten. Mannschaftsführer Joshua Wolfer und Aaron Gräf quittierten eine aus Mannschaftssicht verkraftbare Niederlage. In der nächsten Runde empfängt die Zwoote den Kreuznacher SV, die überraschend deutlich gegen Heidesheim III gewinnen konnten.