Meister der 2.Rheinland-Pfalz-Liga Süd: Landau II

Mit den in dieser Saison zur Normalität gewordenen 4,5-3,5 Siegen im Spitzenspiel gegen den PSV Neustadt und gegen die Sfr. Heidesheim III hat die zweite Mannschaft des Schachklubs Landau die Meisterschaft der 2.Rheinland-Pfalz-Liga Süd klar gemacht und steigt somit in die 1.Rheinland-Pfalz-Liga auf. In der Schlussrunde setzte es in Unterzahl zwar noch eine knappe 4,5-3,5 Niederlage gegen den einst hartnäckigsten Verfolger SC Thallichtenberg, doch dies sollte der Feierlaune der Zwooten keinen Abbruch tun.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für Landau II in der letzten Runde im Einsatz (vlnr.): Estelle Morio, Dieter Schatz, Thomas Hirschinger, Jonas Roth, Uwe Hünerfauth, Rainer Hornberger-Wissing und Gerhard Silber. Es fehlen FM Rolf Bernhardt, Adrian Karpa, Manfred Mühlan und Mannschaftsführer Joshua Wolfer.