Mit einem 4,5-3,5 beim SV Koblenz II holt Landau II den ersten Sieg in der 1.Rheinland-Pfalz-Liga und stellt den Anschluss an die Nicht-Abstiegsränge her. Allerdings bleibt die Zwote auf dem letzten Platz. Da kommt in der nächsten Runde der Tabellenführer Heidesheim gerade recht...

In der Bezirksklasse reichte es für Landau V gegen Bellheim III leider nur zu 2,5 Brettpunkten. Mit Platz 6 in der Bezirksklasse steht die Mannschaft von Albert Heindl aber im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

In der Kreisliga kam Aufstiegsaspirant Landau VII mit etwas Glück zu einem 2-2 bei Jockgrim III. Der Showdown mit Tabellenführer Herxheim II steigt in der nächsten Runde am 10.Februar. Wir sind gespannt!

Den ersten Mannschaftserfolg erspielte ebenfalls in der Kreisliga Landau VI. Mit 2,5-1,5 wurde Herxheim III niedergerungen und die rote Laterne an Bellheim VI übergeben. Weiter so Jungs!!