Die mit 31 Spielerinnen und Spielern quantitativ, wie qualitativ gut besetzte Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2018 konnte FM Torsten Lang mit 6 Punkten aus 7 Partien vor FM Jochen Bruch und Adrian Karpa (je 5,5 Punkte) für sich entscheiden.

In der B-Gruppe unter DWZ 1400 hatte Hannes Jensen mit 4 Punkten die Nase vorne. Knapp dahinter landeten Yannick Petters und Madeleine Haas mit 3,5 Punkten auf dem Treppchen.

Anke Orschiedt war die glückliche Gewinnerin des von Losfee Elli Lang gezogenen Präsentkorbes. Verdient war das allemal, hatte Anke doch die Bewirtung organisiert und betreut Hierfür herzlichen Dank, ebenso an alle an der Organisation Beteiligten, die somit ein schönes Turnier erleben durften.