Oberliga Südwest: Speyer-Schwegenheim - LD1  3,5-4,5

Hier geht es zum ausführlichen Bericht

2.Pfalzliga Ost: Maxau-Wörth - LD3  4,5-3,5

Mit einer knappen Niederlage beim Aufstiegsfavoriten kam die ersatzgeschwächte Dritte zurück aus Wörth. Jonas Schlegel, Johannes Engelhard gewannen, Aaron Gräf, Jonas Roth und Fabian Rock remisierten. Frank Koch und Matthias Leidner verloren ihre Partien, Brett 1 musste kampflos abgegeben werden.

Bezirksklasse Süd-Ost: LD4 - Turm Kandel II  0,5-5,5

Eine Klatsche gab es für unser Nachwuchsteam in der Bezirksklasse. Zwar ersatzgeschwächt, da man einen Spieler in die Dritte abgeben musste, aber motiviert ging man zu Werke, hatte allerdings gegen die routinierten Kandeler das Nachsehen. David Sarian erreichte ein Remis, Michael Müller, Allan Phillippe, Samuel Lang, Wodi Hutter und Altin Rexhaj verloren ihre Partien.

Kreisklasse Süd-Ost: LD7 - Maxau-Wörth IV  4-0

Einen Kantersieg erreichte die Siebte um Mannschaftsführer Daniel Nelle. Es gewannen Max Hörauf, Daniel Nelle und Sebastian Riesbeck. Obi Mohammad Al Hassan gewann kampflos.