Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 10 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Sechs Landauer Mannschaften zuhause am Start

Am kommenden Wochenende tritt eine einzigartige Planetenkonstellation in Kraft, denn mit sechs Heimspielen gleichzeitig (ab 10 Uhr in der Mensa der IGS) treten 34 Landauer am Brett gegen verschiedene Gastmannschaften an. 

Wir freuen uns daher auf:

Landau I - Altenkirchen (Oberliga Südwest, 11 Uhr)
Landau III - Dahn (1.Pfalzliga)
Landau V - Hagenbach III (Bezirksklasse)
Landau VII - Herxheim III (Kreisliga)
Landau VIII - Bellheim V (Kreisklasse)
Landau IX - Westheim III (Kreisklasse)

Wir hoffen darauf, dass viele Punkte bei uns bleiben werden. Für ansprechende Rahmenbedingungen ist gesorgt. Mögen die Spiele beginnen...

Spielbetrieb Frauen

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.