In der zentralen Kreisliga-Endrunde, die in den heiligen Hallen der Landauer IGS ausgetragen wurde, ging es insbesondere für die sechste Mannschaft um den Klassenerhalt. Leider gingen beide Kämpfe knapp verloren...

Kreisliga Süd-Ost: LD5 - Bad Bergzabern II  1,5 - 2,5

Nach Niederlagen von Samuel Lang am ersten, sowie Harusan Kantharajah am dritten Brett, musste sich David Sarian in guter Stellung leider mit einem Remis begnügen. Ersatzspieler Daniel Hoffart gewann souverän und holte den Ehrenpunkt.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga im letzten Jahr kann das Team von Mannschaftsführer Rainer Hornberger-Wissing mit Tabellenplatz 4 und 4-6 Punkten sehr zufrieden sein. Wir sind gespannt auf die nächste Saison!

Kreisliga Süd-Ost: LD6 - Speyer-Schwegenh. V  1,5-2,5

Einen ähnlichen Spielverlauf wie bei der fünften Mannschaft ereilte die Sechste um MF Wodi Hutter. Nach Niederlagen von Altin Rexhaj und Fabian Rock, musste sich Elli Lang in guter Stellung mit Remis begnügen. Wodi kämpfte wie ein Wolf und konnte schließlich den Ehrenpunkt ergattern.
Mit dieser Niederlage verbleibt die Sechste auf Platz 6 mit der roten Laterne. Weiter gehts im nächsten Jahr!