Oberliga Südwest: Caissa Schwarzenbach - LD1  0-8 k

Aufgrund einer kurzfristig ausgefallenen Heizung im Spielsaal der Schwarzenbacher und gemessenen Temperaturen von 13°C hat der Gastgeber den Wettkampf am Samstag abend abgesagt.

Bezirksliga Süd-Ost: Rülzheim II - LD3  4-4

Mit einem glücklichen aber verdienten 4-4 beim SC Rülzheim II kam die dritte Mannschaft wieder nach hause. Nachdem ein Spieler kurzfristig ausfiel, gerieten die Mannen um Mannschaftsführerin Karoline Gröschel zwischenzeitlich mit 1,5-3,5 in Rückstand. Doch dann schlug der Landauer Kampfgeist wieder zu. Von den verbliebenen drei Partien konnten drei gewonnen werden, Karo konnte leider den erwirtschafteten Mehrbauern nicht verwerten und remisierte zum 4-4 Unentschieden. Mit diesem Mannschaftspunkt bleibt die Dritte nach wie vor Zweiter im Rennen um den Aufstieg in die 2.Pfalzliga Ost, wenngleich man nach wie vor auf einen Ausrutscher von Tabellenführer Hagenbach angewiesen ist.