Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 10 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Landau 2 muss in der 1.Rheinland-Pfalz-Liga im zweiten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Gegen die nominell etwa gleichstarken Pirmasenser gab es eine überraschend deutliche 2,5-5,5 Niederlage.
In der Bezirksklasse Süd-Ost unterlag Landau 5 mit einem Mann weniger knapp und etwas unglücklich mit 2,5-3,5 gegen Maxau-Wörth II.
Auch Landau 6 verlor in der Kreisliga Süd-Ost mit 1-3 gegen Jockgrim 3. Als einziges Team konnte Landau 7 beim 2-2 gegen Herxheim 2 einen Punkt holen und damit die geteilte Tabellenführung in der Kreisliga verteidigen.

Spielbetrieb Frauen

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.