Landau 2 muss in der 1.Rheinland-Pfalz-Liga im zweiten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Gegen die nominell etwa gleichstarken Pirmasenser gab es eine überraschend deutliche 2,5-5,5 Niederlage.
In der Bezirksklasse Süd-Ost unterlag Landau 5 mit einem Mann weniger knapp und etwas unglücklich mit 2,5-3,5 gegen Maxau-Wörth II.
Auch Landau 6 verlor in der Kreisliga Süd-Ost mit 1-3 gegen Jockgrim 3. Als einziges Team konnte Landau 7 beim 2-2 gegen Herxheim 2 einen Punkt holen und damit die geteilte Tabellenführung in der Kreisliga verteidigen.