Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 10 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

unser Hauptsponsor

Teilnehmerrekord beim Jugend-Grand-Prix in Lambsheim

Mit 17 Teilnehmern waren wir beim diesjährigen Turnier in Lambsheim mit dabei. Einige machten sich dabei sicher auch Hoffnungen auf einen vorderen Platz in der Tabelle. Und das gelang auch Moritz Spohn in der U18 und Samuel Lang in der U8-Wertung des U12-Opens mit dem jeweils 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Samuel und Lars nach der Siegerehrung... Preis: Natürlich ein Fußball

Alle Sieger auf einem Bild. Zwei Landauer waren auch mit dabei!

 

Bericht mit Bildern beim Schachclub Lambsheim

Abschlusstabellen

Gesamtwertung JGP U18

Gesamtwertung JGP U12

 

Spielbetrieb Jugend

Spielbetrieb Frauen

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.