Das am 4.3.23 ausgetragene Monatsblitz Februar gewann mit hauchdünnem Vorsprung erstmals Kassenwart Joshua Wolfer vor den Oberliga-Spielern FM Torsten Lang, Matthias Lang und FM Yannick Leuranguer.

(links FM Torsten Lang mit Turniersieger Joshua Wolfer)

In der Jahreswertung bleibt Matthias Lang mit knappem Vorsprung auf Bruder Torsten Lang und Joshua Wolfer in Führung. Ganz eng geht es bei den Ratingpreisen zur Sache. Hier liegen aktuell die C-Gruppler David Sarian und Aaron Gräf auf den Preisrängen der B-Gruppe, Albert Heindl und Fabian Rock stünden auf dem C-Treppchen. Es bleibt weiter spannend! Vier Turniere sind noch zu spielen...