Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 7 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

2.Rheinland-Pfalz-Liga Süd: LD2 - Lambsheim 5,5-2,5

Mit einem ungefährdeten Heimsieg über den SC Lambsheim bleibt die Zwoote weiterhin verlustpunktfrei und rangiert nun auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem nächsten Gegener SC Landskrone. Punkten konnten Altmeister FM Rolf Bernhardt, Daniel Kuhn, Joshua Wolfer und Gaya Sarian. Remis spielten Spitzenbrett Dieter Schatz, Thomas Hirschinger und Karoline Gröschel. Mannschaftsführer Uwe Hünerfauth quittierte die einzige Niederlage.

Bezirksliga Süd Ost: Sondernheim - LD3  0-8 kl

Bedingt durch einige krankheitsbedingte Ausfälle konnte der SC Sondernheim kein Team stellen und gab die Punkte kampflos an die Dritte ab, die somit weiterhin an der Tabellenspitze rangiert. Nächster Gegner ist am 23.11. der SC Bellheim II

Monatsblitz 22/23

unser Hauptsponsor

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.