Quasi als Vorspiel des Oberliga-Kampfes traten unsere Jüngsten in der Kreisklasse gegeneinander an. Landau 8 setzte sich dabei mit 2,5-1,5 gegen Landau 9 durch.

Nachdem Landau 8 durch einen schnellen Sieg von Samuel Lang gegen Milan Valdman in Führung gehen konnte, glich Paul Specht gegen Harusan Kantharajah für die Neuner wieder aus. David Sarian (8) einigte sich daraufhin mit Wilfried Leppla (9) auf Remis, sodass es Lars Wissing (8) gegen Fabian Roth (9) richten musste und schließlich den ersten Mannschaftserfolg für die Achter sicherstellte.