Neuzugang André Bold, vom SC Bann an die Queich gewechselt, gewann das erste Turnier der neuen Monatsblitz-Serie 2021/2022 vor FM Torsten Lang und Johannes Vogel.

(Turniersieger André Bold mit Schwarz gegen Pascal Laag)

[Abschlusstabelle]

Vor dem mit 22 Spielern qualitativ wie quantitativ gut besetzten Turnier wurden

noch die Vorjahressieger mit Geldpreisen geehrt:

1. Matthias Lang
2. Daniel Kuhn
3. FM Torsten Lang

1.Albert Heindl
2.Samuel Lang

Gruppe C
1.Thorald Genseke
2.Harusan Kantharajah