In den letzten drei Mannschaftskämpfen des Jahres sorgten unsere Jüngsten weiter für Furore in der Kreisklasse.

Landau VII gewann in einem spannenden Match bei Speyer-Schwegenheim VII mit 2,5-1,5. Nach Siegen von Samuel Lang und David Sarian, sowie einer Niederlage von Lars Wissing, erkämpfte  Harusan Kantharajah in eigentlich verlorener Stellung mit Figur weniger das entscheidende Remis zum Mannschaftserfolg. Das Team von Rainer Hornberger-Wissing bleibt somit mit 6-2 Punkten auf Platz 3 in Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Landau VIII musste nicht antreten, da Gegner Maxau/Wörth IV keine Mannschaft stellen konnte. Die Achte steht somit mit 4-4 Punkten auf Rang 5.

Im vorgezogenen Match der 4. Runde reiste Tabellenführer Landau IX zu Bellheim V. Mit Siegen von Sven Küchle und Marc Mängel, sowie einem Remis von Thorald Genseke konnten auch hier die Punkte mit nach Landau genommen werden und der Platz an der Sonne verteidigt werden.