Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 9 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Spielbetrieb Jugend 18/19

Spielbetrieb Frauen 18/19

Mit einer irgendwie verdienten 3-5 Niederlage gegen den SC Heimbach-Weis/Neuwied sortiert sich die erste Mannschaft erst einmal im Verfolgerfeld der überraschend stark aufspielenden SF Heidesheim ein. Den kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallenen Torsten Lang ersetzte Adrian Karpa vorzüglich. Er lieferte die einzige Gewinnpartie an diesem trostlosen Nachmittag. Karl Muranyi, Henning Silber, Yannick Leuranguer und Jochen Bruch steuerten ein Remis bei. Nächster Gegner der Ersten ist am 24.11. der Tabellenletzte SK Altenkirchen. Hier wird sich die weiteste vorstellbare Anreise ans andere Ende von Rheinland-Pfalz hoffentlich lohnen...

unser Hauptsponsor

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.